Sonnengold

Oh Sommerfrühe, blau und hold! Es trieft der Wald von Sonnengold, in Blumen steht die Wiese…

Immer noch sind wir schwer verliebt in die klare Formensprache des Spirit-Sun-Schliffs. Und so haben wir einen prächtigen Bergkristall mit 14 mm Durchmesser in eine schlichte Gelbgoldschiene gesetzt. Wir sind begeistert! „Sonnengold“ trifft es auf den Punkt. Darüber hinaus haben wir viele neue Schmuckstücke aus Perlen, Aquamarinen, Turmalinen und vielen anderen Edelsteinen geschaffen. Wenn wir…

Weihnachtskarte 2023

Aber über allem bricht rauschend das Licht im Duftguß aus weißem Kern…

aus „Wintersonne“ von Max Dauthendey … und wieder einmal hat uns der Spirit-Diamond in seinen Bann gezogen – unsere ganz eigene Wintersonne. Strahlende Schönheit in kühlem Weißgold. Daneben haben wir wieder viele schöne Farbsteine eingekauft, im Context-Cut und Spirit-Sun-Schliff, gefasst und ungefasst; dazu Edelsteincolliers und Perlen in allen Formen und Farben. Die Aussicht auf unsere…

230306_Ungar_Frühlingskarte_WEB1

Da wacht die Erde grünend auf und lacht in den sonnigen Himmel hinauf…

nach Emanuel Geibel … überall wird es grün und bunt, so auch bei uns! Eine Fülle neuer, farbenprächtiger Edelsteine haben wir in den letzten Wochen erworben. Wir sind sehr glücklich damit und wollen Ihnen dies auch zeigen. Robert arbeitet kreativ und fleißig, damit wir zu jeder Ausstellung viele neue Schmuckstücke präsentieren können. Wir freuen uns…